CineWave Januar

Wer ein ganz besonderes Kinospektakel erleben möchte, der sollte bei der nächsten CineWave im weitläufigen Wellenbad auf jeden Fall dabei sein! Bei diesem einzigartigen Event können es sich die Besucher in aufblasbaren Poolsesseln gemütlich machen, während auf einer XXL-Leinwand erfolgreiche Kinohits gezeigt werden. Die paradiesische Kulisse mit 300 echten Großpalmen und dem 34 Grad warmen, türkisen Wasser sorgt dabei für pures Urlaubsfeeling.

Am Samstag, den 13. Januar 2018 ab 18.30 Uhr lässt „EMOJI – DER FILM“ die Herzen aller Animations-Liebhaber höherschlagen. Tagtäglich warten die Emoji’s darauf, dass sie der Smartphone-Besitzer für seine Nachrichten auswählt. Der kleine Gene wechselt jedoch ständig seine Gesichtsausdrücke und ist für den Handynutzer daher unbrauchbar. Auf der Suche nach dem Code, mit dessen Hilfe er wieder funktionsfähig werden kann, begibt sich Gene mit zwei Freunden auf eine große Reise durch die Welt des Smartphones. Dabei stoßen die drei jedoch auf eine Gefahr, die für ihre Heimat Textopolis eine große Bedrohung darstellt…